DAV Sektion Leipzig e.V | Klettergebietsflyer

Der DAV Leipzig betreut mehrere Klettergebiete in und um Leipzig. Diese dürfen von DAV Leipzig MItgliedern genutzt werden. Dabei sind vertragsbedingt gewisse Regeln zu beachten, diese galt es den Mitgliedern mitzuteilen.

Damit dies nicht nur ein Regelwerk wird, reifte der Gedanke dies in Informationsflyer zu verpacken. Welche gleich noch über weitere Informationen z.b. über Routenanzahl und -länge etc. bereitstellen.

In den Jahren 2013 und 2014 betreuten wir die komplette Öffentlichkeitsarbeit des DAV Sektion Leipzig e.V. HIer galt es verschiedenste Printmaterialien z.b. für Klettergebiete, Wettkämpfe, MItgliederwerbung und Veranstaltungen zu entwickeln und umzusetzen. Ebenso wurden Microsites als auch Internetseiten und Konzeptionen umgesetzt bzw. entwickelt.

Dies war ein ehrenamtliches Engagement bei welchem es nur Teil- bzw. Aufwandsentschädgungen gab. Dies war dem Umstand geschuldet, das wir selber gern immer ganz hoch hinaus wollen und uns daher in den Bergen in und um Leipzig tummeln.

Konzeption | Shooting | Layout | Print

Zurück