Dentale | Corporate Design

heldentraeume wurde mit dem Relaunch des Logos und der Entwicklung des kompletten Corporate Design beauftragt. Wir setzten uns mit dem Defiziten in dem bestehendem Logo auseinander, beseitigten diese Mängel. Entwickelten eine Dentale-Markenwelt und führten bestehende Logos und neu zu entwickelnde unter einem Dach zusammen. in diesem Schritt definierten wir sowohl Font als auch Farbwelt, legten Anwendungsbeispiele fest.

Und manifestierten diese Ergebnisse bei der Entwicklung der weiteren Corporate Design Materialien. Bei den Geschäftsausstattungsmaterialien, Visitenkarten, Briefpapier, Terminkarten, Veranstaltungseinladungen sowie Plakaten und Flyer für Kundenveranstaltungen.

Weiterhin entwickelten wir das Beschilderungssystem für den kompletten Dentale Standort.


Im Auftrag für Le Formatio


Konzeption | Layout | Print

Zurück