RCL GmbH | Textilien

Im Jahre 2007 entstand die Idee MItarbeiter und Freunde der RCL GmbH mit T-Shirts und Sweatshirts zu beschenken. Unsere Aufgabe war es nun eine Kollektion mit Motiven zu entwickeln - welche gern getragen werden. Und die Jahre gaben uns Recht - jedes Jahr bedruckten wir trotz Erhöhung der Auflage zu wenig Textilien.

Für besondere Anlässe, wie das 10jährige Jubiläum entwickelt wir Sondermotive. Für spezielle Outdooreinsätze verwandten wir besonders hochwertige Outdoorbekleidung. Diese wurden dann bedruckt oder per Stickerei veredelt. Selbst Arbeitshandschuhe oder Warnwesten wurden mittels Branding indivualisert. Die irgendwann enstandene Idee von Underwear wurde getestet, aber wieder verworfen.

HIerfür übernehmen wir die Konzeption, Illustration und die Produktion.

Konzeption | Text | Illustration | Layout | Print

Zurück